„kling. klang. klunk.“ Wenn mich der Briefträger morgens so begrüßt, ist das ein guter Start in den Tag. In meinem klassischen Hinterhofbüro in Düsseldorf Flingern fühle ich mich so richtig wohl. Aber nicht nur hier werden Marken und die dazugehörige Kommunikation entwickelt: Unser Netzwerk erstreckt sich über ganz Nordrhein-Westfalen. Klingt gut – oder?

Wir sind was wir tun.

Strategie

Strategie

Wer seid ihr? Wo wollt ihr hin? Wen wollt ihr erreichen und mit welchen Mitteln in welchen Kanälen? Keine Angst – das kriegen wir raus :-)

> GET IN TOUCH

Markenberatung

„Marke – wofür brauch ich das?“ Die Marke macht den Unterschied. Pflegt sie – sie wird es euch danken.

> GET IN TOUCH

Corporate Design

Corporate Design

Merkfähiges Design, das auch noch gut aussieht, setzt sich letztendlich durch im Wettbewerb. Sieht gut aus. Zahlt sich aus.

> GET IN TOUCH

Digitale Kommunikation

Digitale Kommunikation

Die digitale ist ja heute fast noch wichtiger als die reale Identität. Website, social media, E-Mail-Newsletter … Ihre Marke soll auf allen Kanälen die richtige Rolle spielen und wahrgenommen werden.

> GET IN TOUCH

Corporate Publishing

Corporate Publishing

„Print is not dead!“ Wie die Schallplatte, kehrt auch die Unternehmensliteratur zurück. Aber vielleicht sieht sie heute ja anders aus? Coole Magazine, hybride Broschüren und Mitarbeiterkommunikation, die einfach alle erreicht.

> GET IN TOUCH

Netzwerker

Netzwerker

Wir können ja schon viel, aber alles kann man auch nicht können. Deshalb arbeiten wir mit vielen lieben Menschen im Netzwerk zusammen. Nach dem Motto: Besser viel gut als wenig schlecht.

> GET IN TOUCH